Serverausfälle + Prakikums-Vorbesprechungen + DIY-VO Streams + Plena und Journaldienste

Serverausfälle

Sorry für die Serverausfälle, die gestern und heute passiert sind. Die Probleme sollten jetzt behoben sein. So etwas kann  bei Freiwilligenprojekten wie unserem Nawi-Serverprojekt leider mal passieren ( woran mensch manche Leute leider immer wieder erinnern muss ).

Sollten euch in Zukunft weitere Ausfälle oder Probleme über den Weg laufen könnt ihr euch an helpdesk@nawi.at  oder in usnerem IRC/Webchat melden ( sofern der läuft.. hoho ).

Praktikums-Vorbesprechungen

Geht bitte auch dann, wenn ihr bei der Prakikaverteilung auf Wartelistenplätzen gelandet seid zu den Vorbesprechungen!
Viele Plätze bleiben wegen Leuten, die dann doch nicht auftauchen frei – und in manchen Praktika lassen sich nach Sichtung der Interessent*Innen auch noch Lösungen finden.

DIY-VO-Streams

Ein neues Semester hat begonen! Und damit finden sich hoffenltich auch wieder einige Freiwillige, die motiviert sind sich in unserem VO-Streaming Projekt zu engagieren!
Solltet ihr Interesse daran haben, dieses Semester Vorlesungen, die ihr besucht aufzuzeichnen, damit diese auf stream.nawi.at für euch und eure Mitstudis verfügbar gemacht werden setzt euch mit uns in Verbindung!
Der Aufwand ist nicht allzu groß und lohnt sich  🙂

Eine Übersichtspage über geplante Aufnahmen findet ihr hier:

https://physik.nawi.at/index.php/aktuelles/belegungszeiten-kamera-vo-aufzeichnung/

Plenum und Journaldienste

Wie jedes Semester findet ihr uns während unseren Journaldienstzeiten im STV-Kammerl  und seid auch wieder herzlich dazu eingeladen, bei Interesse unser offenes Plenum zu besuchen, um bei dem, was auf unserer Fakultät so passiert mitzumischen.
Die kommenden Termine und TagesOrdnungsPunkte findet ihr auf unserer Plenumsseite,  Termine werden im Vorhinein via Doodle auf der Seite ausgemacht (ebenfalls auf der Seite).

[Was ist ein Plenum?]
[Grundsätze]

Leave a Reply