Welcome Day 2021 für Erstsemestrige

Am 29.09.2021 fand an der Fakultät für Physik der Welcome Day für Erstsemestrige statt. In diesem Vortrag haben wir, der Rote Vektor, wichtige Informationen zum Studieneinstieg geteilt und Fragen von Erstsemestrigen beantwortet.

Wenn du den Welcome Day verpasst hast oder ihn nachhören möchtest, kannst du dir unter diesem Link die Aufzeichnung der Veranstaltung ansehen. Außerdem findest du hier die Folien, die für den Vortrag benutzt wurden (sie sind in der Aufzeichnung leider nicht zu sehen).

Falls du noch Fragen hast, kannst du uns gern jederzeit eine E-Mail schreiben, persönlich vorbeischauen oder dich auf Discord bei uns melden. Alle Informationen dazu findest du hier 🙂

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Semester!

PS: Wenn ihr noch nicht geimpft seid und es möglich ist, lasst euch bitte so schnell wie möglich impfen. Damit wird der Aufenthalt an der Fakultät für alle sicherer.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top