Weltweiter Klimastreik am 24. September #AlleFürDieZukunft

Am Freitag den 24.9.21 findet der weltweite Klimastreik statt. Wir werden uns das natürlich nicht entgehen lassen und lautstark vor Ort sein, denn wir haben kein Bock von einer Krise in die Nächste zu rutschen.

Die wichtigsten Daten:

  • Date: 24.09.21
  • Start: 12 Uhr
  • Treffpunkt: Praterstern und dann geht es zum Heldenplatz
  • Ende: ca. 17 Uhr (nachkommen erwünscht!)

Wer Lust und Laune hat kann auch gerne mit uns von der Physik starten. Hier werden wir uns ab 11:00 treffen und dann ca. um 11:30 von der Physik losgehen. Falls du noch kein Strikeschild hast, kein Problem, wir haben noch eine Handvoll zum rausgeben.

Es wird auch mehrere Demowägen mit musikalischer Untermalung geben. Des weiteren wird bei der Kundgabe die Band Buntspecht spielen.

FridaysForFuture:
“Flutkatastrophen, Waldbrände, Hungersnöte, Flucht – was wir diesen Sommer gesehen haben, wird in Zukunft nur extremer werden. NOCH bleibt uns Zeit, das Schlimmste zu verhindern. Wenn wir jetzt gemeinsam laut sind und auf die Straße gehen!

Corona:
Wir bitten alle Teilnehmenden eine Maske zu tragen, die 3G-Regeln einzuhalten und euch verantwortungsbewusst zu verhalten.

Weiter Informationen zur Veranstaltung findest du auf Facebook, unter https://fridaysforfuture.at/events/weltweiter-klimastreik-24-9/weltweiter-klimastreik-24-9-wien oder unter https://www.klimaprotest.at/2021/08/weltweiter-klimastreik-am-24-09/

Leave a Reply