Quantitative Masterarbeiten Toolnutzung

 

Liebe Studienrichtungsvertretung,

wir entwickeln eine webbasierte Applikation mit der StudentInnen ihre Masterarbeiten, mit Hilfe von R oder Python, einfach durchführen können.

Wir würden gerne mit StudentInnen in Kontakt treten, die derzeit ihre Masterarbeit schreiben und ein kurzes Gespräch führen wollen. Im Gespräch geht es prinzipiell nur um die Frage, wie zufrieden die Studierenden mit den derzeitigen Tools/Skriptsprachen sind und wo ihre Probleme liegen.

Wenn Ihr jemanden kennt, der auf die Beschreibung passt und sich die Zeit (ca. 20-30 Minuten) nehmen würde mit uns über das Studium und die erlernten Datenanlyse Tools  zu reden, dann würden wir uns freuen, wenn ihr Kontakt zu interessierten StudentInnen herstellen könntet, oder selbst Interesse an so einem Treffen habt.

mfg E. XXX


 Habt ihr Interesse?

Meldet euch entweder bei office@thrive.to
oder hinterlasst einen Kommentar oder Like auf FB,
dass sich die Leute bei euch melden können:

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top