Unser Studienvertretungskandidat Manuel Längle

Hi,

ich bin der Manu, aber meine Übungsleiter kennen mich unter Manuel Längle. Ich bin grade am Ende meines Bachelors und freue mich schon megamäßig auf meinen Master. Zum Roten Vektor Physik bin ich gekommen weil ich wollte, dass ein Fest organisiert wird und hab dann gemerkt, das es noch viel mehr gibt, als nur Feste zu organisieren. Zum Beispiel organisiere ich beim nächsten Seminar für Erstitutorinnen oder beim Quasi Nawi Turnier mit. Für unser neues Curriculum haben wir eine Vollversammlung organisiert, wo wir uns wertvollen Input für die Verhandlungen geholt haben. Natürlich organisier ich immer noch gerne beim Fest mit. Üblicherweise bin ich für die  Cocktailbar verantwortlich (so wie gestern auch) und gestern war ich auch verantwortlich für den Einkauf fürs Fest.

Meine langfristigen TO-DOs sind momentan einen Bücherflohmarkt am Anfang des Semesters zu organisieren, einen Ausflug zu einem Forschungszentrum und etwas Bewegung auf unsere Fakultät zu bringen. Aber davon werdet ihr hoffentlich eh noch was mitbekommen!

Schönes Wochenende,
Manu

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top