Unsere Studienvertretungskandidatin Kathrin Trognitz

Hallo!

Mein Name ist Kathrin Trognitz, die meisten nennen mich aber KT (ausgesprochen wie Kay-tie). Ich studiere Physik und Deutsch auf Lehramt und bin über das Erstitut zum  Roten Vektor Physik gekommen.  Seitdem helfe ich gerne bei allen möglichen Sachen, wie Beratungen, dem Gartenbauprojekt oder Veranstaltungsorganisationen  mit und tobe mich dabei kreativ aus. Meistens findet man mich im Studicenter oder Kammerl, wo ich für alle, die Unterstützung brauchen oder einfach nur quatschen wollen, ein offenes Ohr habe.

Da ich nicht wusste, was ich zu mir persönlich sagen soll, habe ich einfach mal meine Mitbewohnerin gefragt: “…Kt ist bei uns der Kleber, der kleine Dinge ausbalanciert und ausgleicht. Sie ist eine Anpackerin und ich finde, sie ist eine Problemlöserin. Sie denkt nicht um Ecken, sie durchbricht die Mauer, aber nur nachdem sie die Mauer genau analysiert hat, ob sie auch durchbrechbar ist. Ach und sie gibt voll gute Umarmungen und Betten sind ihre Lieblingsmöbelstücke.” 😀

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top