E-Learning funktioniert?

Liebe Studierende,

Die Umstellung auf e-Learning hat hoffentlich gut funktioniert und es sollte mittlerweile zu allen Veranstaltungen Moodle-Kurse geben.

Falls bei der Umstellung aber etwas nicht geklappt haben sollte oder ihr Verbesserungsvorschläge bzw. Anliegen habt, bitten wir euch darum das an uns weiterzugeben, damit zeitnah darauf reagiert werden kann und am Ende nicht Leute dastehen und ECTS verlieren, weil die Unterlagen nicht ausgereicht haben.

Außerdem werden Überlegungen angestellt für den Fall, dass der
Lehrbetrieb auch nach den Osterferien nicht aufgenommen werden kann.
Daher wären die Studienprogrammleitung und wir euch dankbar, wenn ihr uns eure Sicht zu Ideen – wie Blockkurse mit sehr dichtem Programm in den Sommermonaten – mitteilen bzw. selbst Vorschläge einbringen könntet.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen! Entweder in den Kommentaren oder per E-Mail an stv-physik@univie.ac.at.

Liebe Grüße
Euer Roter Vektor Physik

Leave a Reply