Weltweiter Klimastreik 24.05

Es ist an der Zeit, dass etwas passiert, denn wenn nichts passiert, dann wird’s verdammt ungemütlich. Für uns alle. Und das viel schneller als wir glauben

Deswegen treffen wir uns am Freitag den 24.05 um gemeinsam zum nun zweiten Male um weltweit für das Klima zu Streiken.Unser Treffpunkt an der Fakultät ist wie gewohnt die Aula vor dem Studicenter um 8:30 .

Diesmal sind wir nicht nur als Nawi Block unterwegs sondern schließen uns mit anderen Bagrus zusammen um gemeinsam die Demo zu Verbringen. Auch für Verpflegung ist gesorgt, unser RosarotesVektor-Demobil ist wieder im Einsatz und wird uns, mit snacks und Getränken beladen, begleiten.

Zum Zwecke der Allgemein-Motivation haben wir hier noch ein Video vom Letzen Klimastreik.

Kommet Zahlreich!

Leave a Reply