Unser STV-Kandidat David Steiner

Hi, Ich bin David, auch mich kannst du zwischen 09. und 11. Mai wählen. Wie alle Kandidat*innen bin auch ich Teil des “roten Vektors”.

Zurzeit werde ich langsam mit meinem Bachelor fertig, habe also auch schon bisschen Erfahrung, die ich gerne in Journaldiensten, Erstituten und als Sophomore weitergebe. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich mich in der Basisgruppe engagiere, da ich mich proaktiv für ein besseres Studium für Alle engagieren möchte.

Privat bin ich überall zu finden, tu ein bisschen Basteln, bisschen Buchbinden, bisschen Bouldern, bisschen was am Wasser, bisschen Kaffetrinken und lesen. Prinzipiell ist das auch recht ähnlich zu Stv Arbeit für mich, ich tu gerne als Abwechslung zum Studium etwas anderes, was allerdings trotzdem einen gewissen (sozialen oder individuellen) Mehrwert hat.

Ich bin kein großer Fan von Beschreibungen mit Zitaten, darum hier ein kurzer Auszug aus einem Gedicht, den ich ganz einfach schön finde: «”Hope” is the thing with feathers —
That perches in the soul —
And sings the tune without the words —
And never stops — at all —» -Emily Dickinson

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top