RV sponsored Selbst-Hilfe

Vor wichtigen Tests und Prüfungen ist es immer wieder einmal so, dass einige Menschen noch Fragen oder starken Aufholbedarf beim Stoff haben.

Da wir zum Glück eine sehr soziale Fakultät sind, finden sich meistens Menschen, die aushelfen können. Um das Bilden von Lern/ beziehungsweise Selbsthilfegruppen noch ein wenig zu fördern, haben wir uns entschlossen, den Menschen, die in Übungen gut sind und von sich aus schon gerne helfen,  noch einen zusätzlichen Anreiz zu geben:

Wenn ihr Lust habt, im Vorhinein angekündigte, offene “Notfall Nachhilfe-Sessions”  zu organisieren oder anzubieten, würden wir euch gerne bei Rechnungen für dabei bestelltes Essen oder einer kleinen Aufwandsentschädigung unterstützen.

Also – lasst von euch hören  ;P   !

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top