Physik Konferenz für Studis im August

Hast du Lust auf ein suprecoole Woche voll mit Parties, wissenschaftlichen Vorträgen und Exkursionen?
Willst du Physikstudis aus aller Welt kennenlernen und erfahren womit sie sich beschäftigen?
Magst du üben wie es ist einen Vortrag auf einer Konferenz zu halten oder ein Poster gestalten und mit Studierenden über deine Ideen/diene Forschung reden?
Magst du NRW unbedingt sehen? (Naja mal ehrlich, wer will das wirklich? – ich gebe zu, dass das kein Selling point ist)
Magst du Teil der coolsten Delegation beim National Evening sein? (Das ist vielleicht auch etwas übertrieben)

Dann komm mit zur Internation Conference of Physics Students!
Melde dich bis 28.2. an und halte einen Vortrag, gestalte ein Poster oder komm einfach so mit, es wird ziemlich cool werden!

https://icps.cologne/registration/

Bei Fragen dazu kannst du uns gerne ne Mail schreiben und wir leiten sie weiter an Leute die letztes Jahr schon dort waren!

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top