Morgen Hearing in Mid-IR Spectroscopy

Morgen gibt es bei uns an der Fakultät eine Lehrprobe! Die Lehrprobe finden im Rahmen eines Berufungsverfahrens statt, um die Fähigkeit von der Bewerberin in diesem Bereich zu Testen und so sicher zu gehen, dass die Lehre bei uns in Zukunft hohe Qualität hat.

Um den Lehrprobe mehr Gewicht zu geben, aber auch um ein breiteres Meinungsbild über die jeweilige Person zu erhalten, möchten wir euch bitten Morgen um 11 zu kommen!

Das Thema der Lehrproben wird “ Mid-IR Spectroscopy ” sein und wir freuen uns schon auf die spannende Möglichkeitn wie dieses Thema aufbereitet werden kann.

Das Hearing findet Morgen (10.3.20) im Ludwig-Boltzmann-Hörsaal statt. Auch wenn gerade der Semesterbeginn ist, hoffen inständig, dass trotzdem viele Menschen kommen!

Der Termin:

Dienstag, 10.3.20
11:00 Lehrvortrag Lucile Rutkowski

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top