Hearings auf der Fakultät für Physik! (Isotope and Environmental Physics)

Am 11.03 um 08:30, 10:30, 13:30 und 15:30 gibt es bei uns von der Fakultät, online Lehrproben! Die Lehrproben finden im Rahmen eines Tenure Track Verfahrens statt, um die Fähigkeit von Bewerber*innen in diesem Bereich zu testen und so sicher zu gehen, dass die Lehre bei uns in Zukunft hohe Qualität hat.

Um den Lehrproben mehr Gewicht zu geben, aber auch um ein breiteres Meinungsbild über die jeweiligen Personen zu erhalten, möchten wir euch bitten zu möglichst vielen zu gehen! Dabei ist uns eure Meinung wichtig! Sendet uns daher bitte ein Feedback zu den Lehrenden nach der Lehrprobe an stv.physik@oeh.univie.ac.at.

Das Thema aller Lehrproben wird “Accelerators for Nuclear Physics ” sein und wir freuen uns schon auf die vielen spannenden Möglichkeiten wie dieses Thema aufbereitet werden kann.

Die öffentlichen Vorträge werden über Zoom unter dem folgenden Link zugänglich sein: univienna.zoom.us/j/67339599683 Kenncode: 341713

Die Termine sind:

Jenny Feige
08:30 puplic presentation
09:00 tutorial lecture
09:15 public discussion

Karin Hain
10:30 puplic presentation
11:00 tutorial lecture
11:15 public discussion

Johannes Lachner
13:30 puplic presentation
14:00 tutorial lecture
14:15 public discussion

Florian Mekhaldi
15:30 puplic presentation
16:00 tutorial lecture
16:15 public discussion

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top