Hearing Nikolai Kiesel

Für das Fast Tenure Track Verfahren hält Nikolai Kiesel am Freitag, den 12.4., um 10:00 im Ludwig Boltzmann Hörsaal einen Vortrag zum Thema “Far-from-equilibrium thermodynamics using levitated optomechanics” . Dazu wird er auch eine kurze Lehrprobe geben, bei der wir DEINE HILFE brauchen. Komm zu dem Vortrag und sag uns deine Meinung, damit wir diese in das Feedback mit einarbeiten können! Sei dabei!

Falls du zu dem Hearing keine Zeit hast, dann sage uns deine Meinung zu Nikolai Kiesel einfach so (oder per Mail an stv-physik@univie.ac.at). Wie fandest du seine Lehre? Was ist dir besonders im Gedächtnis geblieben? Fandest du vielleicht irgendetwas nicht so gut? Ganz egal was dir einfällt, wir freuen uns über jede Rückmeldung, die wir in die Stellungnahme mit einbauen können 🙂

Leave a Reply