Anmeldephase II der ICPS

Die ICPS, International conferecne of Physics Students, findet heuer von 10.-17.8. in Köln statt. Die Konferenz lebt von Vorträgen und Postern von Studierenden aus allen Fachbereichen der Physik. Es gibt alles von Quantenfeldtheorie zu Physik für Kriminologen. Zusätzlich gibt es heuer, so wie jedes Jahr, Vorträge von sehr berühmten Forscher*innen aus verschiedensten Fachbereichen.

Die österreichsiche Delegation ist noch nicht ganz vollständig. Bisher sind 3 Leute aus Wien und einige mehr aus Graz angemeldet. Wäre schön, wenn wir noch ein bisschen mehr werden.

Es ist immer ein super lustiges Event, passt für jeden Studienfortschritt vom 1. bis zum 18. Semester und ist eine super Möglichkeit Erfahrung auf internationalen Konferenzen zu sammeln.

Infos zur Registrierung findest du hier.

Leave a Reply