Fragebogen zu Veränderungen der Freizeitmobilität von Studierenden in Wien aufgrund der Covid-19 Pandemie

Wir dürfen herzlich zur Unterstützung einer Masterarbeit einladen:

Liebe Studierende,
im Rahmen meiner Masterarbeit an der FH Technikum untersuche ich, welche Veränderungen die Covid-19 Pandemie auf die Freizeitmobilität von Studierenden in Wien hat. Hierfür habe ich einen Fragebogen vorbereitet, der 10 – 15 Minuten in Anspruch nimmt und zu dessen Teilnahme ich euch herzlich einlade.
Teilnahmevoraussetzungen sind, …

  1. …dass man seit Jänner 2020 bis heute einen Wohnsitz in Wien hatte bzw. hat.
    UND 
  2. …dass man seit Jänner 2020 bis heute durchgehend an einer oder mehreren Hochschulen in Wien immatrikuliert war bzw. ist.
Das Forschungsgebiet ist noch recht neu. Umso wichtiger ist eine breite Beteiligung! So werden die Ergebnisse spannender und aussagekräftiger 🙂
Vielen Dank für eure Unterstützung! Liebe Grüße,
Emir Skulić

P.S. Rückfragen gerne per Mail an: emir.skulic@hotmail.com

Leave a Reply