Diplomarbeiten beim AIT

Wir haben vorgestern ein voll liebes Mail von einem Alumni unserer Fakultät, jetzt am AIT,  mit gleich drei Angeboten für Diplom/Masterarbeiten bekommen.

Schaut’s euch mal an  😀 !

 


 

“Liebe Studienvertretung Physik,

wir arbeiten am anderen Donauufer im 21. Bezirk im AIT und haben noch schöne Erinnerungen an das Studium bei euch drüben…

In unserem Energy-Department arbeiten Physiker, Maschinenbauer und Verfahrenstechniker an Dingen wie Solarthermie, Wärmepumpe, Wärmespeicher, Energieeffizienz in Industrie etc.

Immer wieder haben wir auch Diplomanden (jetzt heißt’s glaub ich Masterarbeit, oder?) und suchen ständig nach neuen.

Wäre es möglich, dass ihr auf eurer Homepage bzw. an Aushängen (damals hat’s so ein Board in der Boltzmanngasse gegeben…) Ausschreibungen unserer Diplomarbeiten „postet bzw. aufhängt“? Im Anhang wären schon mal drei aktuelle Ausschreibungen. Wenn geeignete Bewerber zu euch kommen, würden wir auch um Weiterleitung unserer Kontakte bzw. Verweis auf unsere Ausschreibungen bitten.

Wir hoffen auf positive Rückmeldung und danke schon mal im Voraus,”

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top