Bildung für Alle, sonst gibt’s Krawalle!

Am Mittwoch den 10.3.21 findet eine Kundgebung zur aktuellen UG-Novelle statt. Wir werden uns das, natürlich nicht entgehen lassen und lautstark vor Ort sein. Wir freuen uns über jede*n Mitschreiter*in.

Die wichtigsten Daten:
Date: 10.03.21
Start: 14 Uhr
Ort: Held*innenplatz

UNS REICHT’S:
“Am 10.3. wird die UG-Novelle im Wissenschaftsausschuss behandelt – das werden wir nicht unkommentiert lassen! Egal ob 24 oder 16 ECTS – jeder Punkt Mindeststudienleistung ist zu viel! Auch auf das “Spiel” mit den 8 Jahren für prekär Angestellte lassen wir uns nicht ein.”

Corona:
Tragt bitte während der gesamten Kundgebung eine Maske und haltet zu anderen Menschen 2 Meter Abstand. Nützt die gratis Testmöglichkeiten in Wien.

Weiter Informationen zur Veranstaltung findest du auf Facebook oder unter https://www.unsreichts.eu/neuigkeiten/kundgebung-10-03-bildung-fur-alle-sonst-gibts-krawalle

Leave a Reply