7. weltweiter Klimastreik: Menschenkette um den Ring

Am Freitag den 19.3.21 findet der 7. weltweite Klimastreik statt. Wir werden uns das, natürlich nicht entgehen lassen und lautstark vor Ort sein, denn wir haben kein Bock von einer Krise in die nächste Krise zu rutschen. Wir freuen uns über jedes (Mit)Glied in der Menschenkette.

Die wichtigsten Daten:
Date: 19.03.21
Start: 12 Uhr
Ende: 14 Uhr
Ort: Auf der Ringstraße
Zur Menschenkette: Die Menschenkette wird mit bunten Bannern und Schnüren verbunden. Zusätzlich gibt es Musik, Kunstaktionen und Redebeiträge!

FridaysForFuture:
“Wirksame Klimapolitik bedeutet eine gesündere, glücklichere und krisensichere Welt. Wir alle brauchen wieder eine Zukunftsperspektive, die eine bessere Welt vorstellbar macht.
Willst du diese lebenswerte Zukunft? Dann schließe dich am 19. März unserem bunten Protest an! .”

Corona:
Bitte beachte, dass bei dieser Aktion folgende Sicherheitsmaßnahmen verpflichtend sind:

  • Trage eine FFP2-Maske.
  • Halte mindestens drei Meter Abstand zu anderen Personen.
  • Bei Symptomen, bleib zu Hause.

Weiter Informationen zur Veranstaltung findest du auf Facebook oder unter https://fridaysforfuture.at/events/wwks-3-21/weltweiter-klimastreik-in-wien

Leave a Reply