Weltweiter Klimastreik in Wien 03.03.2022

+++ Aufruf Klimastreik am 3. März (Bagru-Block) +++

Wir sind hier, wir sind laut, weil ihr uns die Zukunft klaut! 🔥 Am 3. März ist der weltweite Klimastreik mit #FridaysForFuture und wir fordern eine mutige Klimapolitik, da ohne eine solche eine Katastrophe nicht mehr verhinderbar ist.

Seit mehr als zwei Jahren fehlt ein starkes Klimaschutzgesetz mit verbindlichen Zielen. Trotz Energiekrise und Teuerung gibt es immer noch kein Gesetz zum Ausstieg aus Gasheizungen. Es ist an der Zeit, dass etwas passiert, denn wenn nichts passiert, dann wird’s verdammt ungemütlich. Für uns alle. Und das viel schneller als wir glauben.

Am Freitag, den 3. März treffen wir uns um 11:00 am Maria-Theresien-Denkmal (Museumsplatz, 1010 Wien) mit mehreren anderen Basisgruppen und steppen gemeinsam zur Demo.

Wir treffen uns mit der Chemie um 10:30 beim Eingang Währingerstraße 42!

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top