Speeddating@TUWien

Du bist kein Fan von neumodischen Datingapps? Du verführst lieber ganz old-school von Angesicht zu Angesicht? Sind dir die Wiener Clubs zu laut, die Bars zu verraucht? Oder hast du einfach ein Links-Rechts-Problem und somit kommt Tinder nicht in Frage?

Kein Problem, die TUWien hat die Lösung für dich! Gutes, altes, klassisches Speeddating!
Eine erste Gemeinsamkeit gibt es auf jeden Fall – ein Studium – an einer Universität. Die TUWien will niemanden ausschließen, daher sind auch Studierende anderer Hochschulen willkommen.

Es werden zeitgleich Treffen für unterschiedliche sexuelle Orientierungen angeboten. Im Anschluss gibt es noch ein gemeinsames ComeTUgether bei dem sich alle Singles (Teilehmende und Spontane) bei Drinks austauschen können.

Das klingt ja ideal! Alles weitere und das Anmeldeformular findest du unter: https://htu.at/Kultur/SpeedDating, hier findest du noch die Facebook Veranstaltung!

ACHTUNG: Anmeldemodalitäten siehe https://htu.at/Kultur/SpeedDating

Leave a Reply