Rundum Die Wahl – Infoveranstaltung


Am Donnerstag den 9.5, 17:30 bieten wir euch die Möglichkeit so kurz vor der ÖH-Wahl noch einmal umfangreich und kondensiert, allerlei Infos bei einem Informationsabend im Lise-Meitner Hörsaal zu bekommen.

Möglicherweise fragt ihr euch wofür die ganze Wählerei eigentlich gut ist, oder wie & warum eine Hohe Wahlbeteiligung überhaupt irgendjemand interessieren sollte. Evtl seid ihr noch nicht ganz sicher welche der Wählbaren Gruppierungen oder Einzelpersonen eure Interessen möglichst gut vertreten wird. Oder ihr habt einfach Lust zu diskutieren bzw. anderen dabei zu lauschen.

Wir versuchen dabei, das ganze so neutral wie möglich abzuhalten und es wird in keinem Falle eine Werbeveranstaltung für uns oder Andere.

Keine Vorkenntnisse benötigt, schaut vorbei und informiert euch!

Leave a Reply