Quasi-Nawi-Turnier

Liebe alle,

Wie in der Vektorpost schon angekündigt, findet am 06.05.2017 das nächste fakultätsübergreifende Sportturnier statt – dieses Mal spielen wir Völkerball! Abgesehen von der Physik sind noch Teams von der Astro, der Chemie und der Meteorologie dabei. Eine kleine Änderung zum letzten Mal: Es gibt einen Preis für das Siegesteam, einen für den besten Teamnamen, einen für das “best dressed” Team und natürlich gehen die Sieger*innen der Herzen auch nicht leer aus!

Die Hardfacts:
Am Samstag, den 06.05.2017, spielen wir von 13:00 bis 17:30 Uhr in den Hallen 2-4 auf der Schmelz Völkerball. Ein Team besteht aus 7 Personen; gespielt werden darf nur in Hallenschuhen. Es darf nur Wasser in Plastikflaschen mit in die Halle genommen werden.

Übrigens: es gibt genügend Plätze für Zuschauer*innen! 🙂

Für das gemütliche Ausklingen danach ist auch schon gesorgt – also halte dir den Abend frei!

Du hast Interesse? Dann melde dich bei zissi@nawi.at! Wenn du ein ganzes Team hast, dann sag’ das bitte dazu 😉

Liebe Grüße, dein Roter Vektor Physik

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top