Preis für gute Lehre 17/18

Wie im letzten Sommersemester, findet auch dieses Mal wieder die Verleihung des “Preis für gute Lehre 17/18l” bei uns an der Fakultät statt! Dabei ist eure Meinung gefragt!

Ihr habt von JETZT bis 31.10.2017 Zeit die Personen zu nominieren, die in euren Augen einen solchen Preis verdient haben! Jede Person, egal ob Bachelor- oder Masterstudi, Post- oder Prädoc, oder Prof kann das Preisgeld gewinnen, wichtig ist nur, dass diese Person auf der Uni Wien angestellt sein muss.
Nominierungen könnt ihr per mail an stv-physik@univie.ac.at, Facebook, Anruf im Kammerl oder direkt bei uns im Kammerl deponieren!
Im nächsten Schritt wird es eine Umfrage geben, in der einige Kriterien genauer beurteilt werden müssen, um schlussendlich den/die Gewinner*in zu ermitteln!

Leave a Reply