Podiumsdiskussion zu den ÖH Wahlen

Bald ist es so weit! Am 27-29 Mai sind wieder ÖH Wahlen. Dass diese Wahlen dieses Semester besonders wichtig sind ist klar, denn: die Regierung versucht in letzter Zeit vehement die Rechte der ÖH einzuschrenken. Deshalb ist es jetzt mehr denn je wichtig, dass wir zusammen wählen gehen und ein klares Zeichen für die ÖH und gegen diese Regierung setzen

Für diejenigen unter euch, die sich jetzt denken: “ÖH Wahlen? Was genau wähle ich da?” organisieren wir diesen Monat einige Infostände zur Wahl, bei denen ihr euch informieren könnt. Außerdem organisiert die ÖH eine Podiumsdiskussion am 17.Mai um 18:00. Dabei hat man die möglichkeit mit den Spitzenkandidat*innen der in der Universitätsvertretung vertretenen Fraktionen zu disskutieren, die Kandidat*innen besser kennen zu lernen und sich über ihre Inhalte zu informieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von euch zu dieser Diskussion gehen und sich über die Spitzenkandidat*innen informieren.

Weitere Informationen:

1 thought on “Podiumsdiskussion zu den ÖH Wahlen

  1. studi - 09/05/2019

    Hallo! Es dürfte so sein, dass die Diskussion im Hörsaal C1 im Campus stattfindet. Erreichbar über Hof 7 oder Hof 2: https://campus.univie.ac.at/ueber-den-campus/plan-universitaere-einrichtungen/

    Ob es auch eine Diskussion zur Bundesvertretung gibt, wieß ich leider noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top