Offenes Bücherregal im Studicenter

Liebe alle,

wir haben uns im Februar unter anderem darum gekümmert, dass wir ein offenes Bücherregal im Studicenter haben!

Was ist das? Das offene Bücherregal dient dazu, Bücher/Skripten/… kostenlos und anonym zum Tausch bzw. zur Mitnahme bereitzustellen.

Wenn du also daheim Bücher oder Skripten rumliegen hast, die du nicht mehr brauchst, kannst du sie hier für alle zur Verfügung stellen! Umgekehrt, wenn du ein Buch oder ein Skript brauchen solltest, kannst du immer schauen, ob es im Regal ist und dann einfach mitnehmen. Wenn du es nicht mehr brauchst, kannst du es wieder ins Regal stellen 🙂

Bisher sind schon Physik-, Chemie-, Mathe-, Informatik-, Elektrotechnik- und Pädagogik-Bücher sowie ein paar gebundene Physik-Skripten drinnen. Auch allgemeine Literatur hat schon im Regal einen Platz gefunden 🙂

Leave a Reply