Hearings auf der Fakultät für Physik!

Die nächsten Wochen gibt es bei uns an der Fakultät Lehrproben! Die Lehrproben finden im Rahmen eines Berufungsverfahrens statt, um die Fähigkeit von Bewerber*innen in diesem Bereich zu Testen und so sicher zu gehen, dass die Lehre bei uns in Zukunft hohe Qualität hat.

Um den Lehrproben mehr Gewicht zu geben, aber auch um ein breiteres Meinungsbild über die jeweiligen Personen zu erhalten, möchten wir euch bitten zu möglichst vielen zu gehen!

Das Thema aller Lehrproben wird “ Mid-IR Spectroscopy ” sein und wir freuen uns schon auf die vielen spannenden Möglichkeiten wie dieses Thema aufbereitet werden kann.

Die Montag-Hearings (2.3.20) finden im Ernst-March-Hörsaal und das Dienstag-Hearing (10.3.20) findet im Ludwig-Boltzmann-Hörsaal statt. Auch wenn gerade der Semesterbeginn ist, hoffen inständig, dass trotzdem viele Menschen kommen!

Die Termine sind:

Montag, 2.3.20
09:00 Lehrvortrag Oliver Heckl
10:45 Lehrvortrag Eleanor Waxman
14:00 Lehrvortrag Ioachim Pupeza

Dienstag, 10.3.20
11:00 Lehrvortrag Lucile Rutkowski

Leave a Reply