Fortgeschrittenen Praktika

Liebe BAC-Physik Studierende,

Falls ihr in diesem Semester ein Fortgeschrittenen Praktikum machen wollt, solltet ihr euch bewusst sein, dass die Anmeldung bis  5. 23. September erfolgen muss.

Eine Liste der Fortgeschrittenen Praktika findet ihr hier, unter der Gruppe Wahlmodulgruppe Praktikum III (PIII).

Die Präsentationen  der einzelnen Praktika fanden in der letzten Juniwoche statt und waren sehr schwach besucht, hier haben wir noch einmal alle Profs angefragt und die erhaltenen Präsentationen gesammelt.

 

Wichtig ist auch, dass man sich für Prüfungsimanente Lehrveranstaltungen wie Praktika, Seminare und Übungen noch innerhalb der 1. Woche nach Semesterbegin online abmelden muss, da ansonsten der Lehrveranstaltungsleiter gezwungen ist eine negative  Note einzutragen.

 

Liebe Grüße Euer RV

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top