Demo gegen 12-Stunden-Arbeitstag

Es ist schon wieder Zeit, auf die Straße zu gehen! Wir sind für ein gutes Leben für Alle & deshalb gegen den von der Regierung geplanten 12-Stunden-Arbeitstag!

Am Samstag, den 30.6., findet ab 14:00 Uhr die Demo gegen den 12-Stunden-Arbeitstag bzw. die 60-Stunden-Arbeitswoche statt!

Für alle, die nicht alleine zum Westbahnhof gehen wollen: Wir treffen uns um 12:00 Uhr im Zentrum für Studierende auf der Physik (Eingang Boltzmanngasse 1). Wir sorgen für Essen & Getränke für alle, um  fit für die Demo zu sein 🙂

Wer beim Transpi-malen dabei sein will: Wir möchten ein neues Transpi gestalten & brauchen dabei noch (kreative) Hilfe! –> Donnerstag Abend im Kammerl 🙂

PS: Für alle, die sichnoch mehr informieren wollen: www.neinzum12stundentag.at; es gibt dort auch ein kurzes FAQ.

Leave a Reply