Bücher! frische Bücher! Bücher! ganz neu und direkt zum ausborgen! aber welche?

Wir wollen in ca. einer Woche an die Bibliothek herantreten und sie bitten, ein paar Bücherwünsche von uns zu erfüllen. Wir haben bisher eine kurze Liste mit Büchern, von denen es zu wenige gibt bzw. die es gar nicht gibt. Nun wollten wir fragen, ob ihr irgendwelche Wünsche habt?

Welche Bücher sind immer ausgeborgt? Welche Bücher würdet ihr euch in unserer Bibliothek wünschen, die’s noch nicht oder von denen es zu wenige gibt?

Schreibt eure Wünsche einfach in die Kommentare oder schickt uns eine Mail an: stv-physik(at)univie.ac.at

1 thought on “Bücher! frische Bücher! Bücher! ganz neu und direkt zum ausborgen! aber welche?

  1. studi - 16/09/2017

    Hallo 🙂

    “William C. Hinds
    Aerosol Technology, Properties, Behavior, and Measurement of Airborne Particles”

    wär extrem cool. Ich glaub offiziell gibt es ein Exemplar, aber anscheinend genießt da jemand Privilegien und hat es seit Jahren ausgeborgt.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top