Basteln für das Klima!

Wir gehen gemeinsam zum internationalen Klimastreik!
Wie ihr vielleicht schon wisst, ist am Freitag, den 15.3., internationaler Klimastreik und was wäre ein Klimastreik ohne Plakate?
Weil demonstrieren mit selbst gestalteten Plakaten und Schildern viel mehr Spaß macht, basteln wir nächste Woche gemeinsam.
Die drei Termine sind:

  • Mo. 12:30 – 14:30 – neues Kammerl* (Büro, Vektorraum, Dschungel, Antikammerl, Zimmerl, Kammerlsten, … – wir arbeiten noch am Konsens)
  • Mi. 12:00 – 14:00 – neues Kammerl (siehe oben)
  • Do. 19:00 – open end – Studicenter

* liegt zwischen Bolzmann- und Gödelsaal

Wir brauchen:
Farben, Karton, Holzstäbe/Besenstiele, alte Leintücher, Klebstoff, Scheren, Stifte, …
Also bringt mit, was nicht niet- und nagelfest ist und lasst uns gemeinsam coole Plakate machen!
Am besten beschriftet ihr das Zeug, das ihr wieder mitnehmen wollt.
Wir freuen uns auf euch!

Leave a Reply