Aufzeichnung der Informationsveranstaltung zur ÖH-Wahl 2021 durch den Roten Vektor

Am 04. Mai 2021 hielt der Rote Vektor eine Informationsveranstaltung zu den ÖH-Wahlen, die vom 18. bis 20. Mai 2021 stattfinden werden, ab. Darin ging es um die Beantwortung von Fragen wie “Was wird gewählt?”, “Wie wird gewählt?”, “Wo wird gewählt?” und “Wer darf eigentlich wählen?”. Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung ist unter folgendem Link bis zum 28. Mai 2021 verfügbar:

Link zur Aufzeichnung (Twitch)

Die Folien, die während der Veranstaltung gezeigt wurden, können unter folgendem Link als PDF heruntergeladen werden (Angaben ohne Gewähr):

Link zu den Folien

Wir danken allen, die bei der Veranstaltung dabei waren und freuen uns, etwas zur Steigerung der Wahlbeteiligung beigetragen zu haben.

Leave a Reply