Abbauhelfer Gesucht

Hey,

wie du weißt findet am Dienstag wieder mal ein Physik Fest statt. Leider muss nach einem Fest auch immer aufgeräumt und abbgebaut werden und wenns nicht sicher ist ob genug Leute dabei sind, dann kanns kein Fest geben. Daher würde ich dich bitten uns zu helfen. Aufräumen geht um zwei los und je mehr dabei sind desto schneller gehts. Meistens ist es ganz lustig und danach kann man noch ein wenig zusammen sitzen und bei einem leckeren Frühstück über den Abend reden. Wir wissen, dass es anstrengend ist aufzuräumen, aber ein Physik Fest ist das doch wert, oder? (:

Falls du mitmachen willst schickt bitte eine Email an                               natokani@nawi.at, gib uns Via Facebook bescheid oder schreib an unsre  StV-Emailadresse.

Das Frühstück wird natürlich zur Verfügung gestellt.

LG euer RV Physik

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top