Unterstützung beim Berufseinstieg- alma Mentoring-Programms zum Berufseinstieg

Für alle, die sich dem Studienende nähern und konkret überlegen möchten, wo es beruflich hingehen soll, haben wir einen wichtigen Hinweis: In Kürze startet der nächste Durchgang des alma Mentoring-Programms zum Berufseinstieg.

Teilnehmer und Teilnehmerinnen bekommen persönliche Unterstützung – egal ob man sich erst einmal orientieren möchte, oder bereits genau weiß, was man in Zukunft beruflich vorhat und Hilfe braucht, um den Einstieg zu schaffen, oder ob man schon während des Studiums berufstätig war und sich nach dem Abschluss neu orientieren möchte.

Die Bewerbungsfrist endet am 9. Juli 2017. Das Programm startet im Oktober 2017 und läuft bis Mai 2018. Genaue Informationen zum Programm sowie die Unterlagen zur Bewerbung findet man auf der Website des Alumniverbands: http://www.alumni.ac.at/alma

Posted in Job

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top