pride.visiBIlity

Ihr Bisexuellen, Pansexuellen und Freund_innen, kommt alle und kommt zahlreich am 18.06.2016 zur Regenbogenparade unsere visiBIlity-Fußgruppe mit eurer Anwesenheit zu unterstützen!!! Es wird endlich zum ersten Mal in der Geschichte der Regenbogenparade einen eigenständigen Beitrag der Bisexuellen-Community geben! Deswegen sollten wir uns darum bemühen, dass dieser laut und vor allem sichtbar wird! visiBIlity! Yeah! Nun zu den hard facts: wir sammeln uns ab 14 Uhr (unsere Startnummer wird bald bekannt gegeben) im Startbereich:http://www.hosiwien.at/regenbogenparade/pride/#park und ziehen dann mit den anderen Gruppen einmal um den Ring. Alle Bis und Pans, die T-Shirts bestellt haben oder Flyer verteilen, Transparente tragen wollen etc., können sich diese bereits ab 10 Uhr im HOSI-Wien-Stand im Regenbogenpark abholen (wir können uns auch dort eventuell im Vorfeld der Parade sammeln). Verbreitet diese Info und ladet möglichst viele Leute ein mit uns mitzulaufen! BI VISIBLE! ;)

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top