Good news für alle, die T1 geschrieben haben! :)

Es ist kein Geheimnis, dass bei der T1-Prüfung am 30.06. einiges nicht so gut gelaufen ist. Wir freuen uns jetzt, euch mitteilen zu können, dass wir in einem konstruktiven Gespräch mit der Studienprogrammleitung und der Lehrveranstaltungsleitung gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Danke an alle beteiligten Lehrenden, die sehr bemüht waren, diese Lösung fair und studifreundlich zu gestalten!
Die Teilnehmer*innen der Prüfung werdet in den nächsten Tagen eine Email mit Infos dazu bekommen.

Auch wenn wir finden, dass es eine gute Lösung ist, ändert das natürlich nichts daran, dass diese Prüfung vielen Studis sicher eine Scheißwoche beschert und die Sommerplanung bzw. die Planung des nächsten Semesters erschwert hat.
Wir hoffen, dass ihr trotzdem schöne Ferien habt und falls es sonst wo Probleme gab, schreibt uns einfach eine Mail! 🙂

Liebe Grüße,
Euer Roter Vektor
Studienvertretung Physik

Leave a Reply