Erstitutseminar – Infoveranstaltung

Wir fahren wieder auf Erstsemestrigentutoriumsausbildungsseminar, oder ganz einfach Erstitut-Seminar! Vom 08.09. (Donnerstag) bis 11.09.(Sonntag) sind wir in  Obertauern!

Wenn du dich jetzt fragst, was genau das ist, was man dort macht und weshalb wir das überhaupt machen, dann komm doch zu unserer Infoveranstaltung am 24.05. um 16 Uhr an der Fakultät für Physik! Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.

Übrigens: Falls du für unser Event keine Zeit hast, dann schau doch bei den anderen Fakultäten vorbei, mit denen wir gemeinsam fahren:

Astro: 19.05. 16:45, Littrow-Hörsaal Universitätssternwarte
Chemie: 16.5. 16:00, Seminarraum 2, Währingerstraße 42 (war schon)
Mathe: 19.5. 16:30, Vektorraum (Erster Stock), Oskar-Morgenstern-Platz 1

Und falls du eh schon alles weißt, dann trag dich doch gleich HIER in die Interessensliste ein.
Wir freuen uns auf dein Kommen bei den Infoveranstaltungen und dem Seminar!

Leave a Reply