Erstitutseminar: Es sind noch Plätze frei!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, fahren wir (Astro, Chemie, Mathe, MDW und Physik) auch dieses Jahr wieder auf ein Erstitutseminar! Und zwar geht es vom 9. – 12. September  nach Obertauern.

Aber was ist ein Erstitutseminar?
Gemeinsam lernen wir dort, wie man ein cooles Erstitut leitet. Genauer gesagt lernen wir  verschiedene Kennenlernspiele kennen, überlegen uns Aktivität, die man mit Erstis unternehmen kann und erfahren mehr über die Vorteile, ein*e Erstitutor*in zu sein!
Außerdem verbringen wir die Abende in lockerer Runde und haben die Gelegenheit, uns mit den anderen Studienvertretungen und untereinander zu vernetzen!
Falls du einen genaueren Einblick in das Erstitutseminar möchtest, kannst du dir hier die Aufnahme unserer Infoveranstaltung ansehen, oder dich direkt bei uns unter stv.physik@gmail.com melden!

Hast du als Ersti selbst ein Tut besucht (oder auch nicht, das spielt gar keine Rolle) und möchtest jetzt mit ein paar anderen Studis eines leiten? Dann melde dich hier an, solange noch Plätze frei sind!

Wir freuen uns auch ein paar schöne Tage und auf einen gemeinsamen Start ins kommende Wintersemester!

 

PS: Die Anmeldung ist noch bis Sonntag, den 15.08.2021 12:00 Uhr offen!

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top