[ Aufruf zur Sammelaktion ]

Hallo Allesamt!

Da wir den Sommer über IT-technisch mal ein bisschen die Ärmel hochkrempeln und ab nächstem Semester eine möglichst große online-Materialsammlung anbieten wollen,
würden wir uns sehr über Beteiligung eurerseits freuen (bzw sind darauf angewiesen).

Schickt oder bringt uns doch bitte Alles was ihr an Prüfungs – Fragenkatalogen – Übungstests – Geheimskripten und gelösten Übungsbeispielen mit nachkommenden Studigenerationen teilen möchtet an

rv@nawi.at
mit “[Material]” im Betreff.

Die Sachen werden dann über www.nawi.at zugänglich (solange die BereitstellerInnen das möchten).

Unter Anderem wäre besonders Zeug aus den höheren Semestern interessant.

Wir werden uns bemühen, möglichst rechtzeitig zum nächsten Semester fertig zu werden.
liebe Grüße,

euer RV

 

ps: heut ist der letzte Stammtisch vor der Sommerpause!

 

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top