Frauen Projekte

Auch dieses Semester bieten die Frauen*projekte wieder Schreibwerkstätten und Masterarbeitscoachings für Frauen* an.

Falls ihr euch generell über das Projekt, Frauen*projekte informieren wollt dann folgt dem Link.
Wenn ihr mehr Infos wollt könnt ihr euch in die “femail” – Email-Verteilerin von liab.at eintragen.

Wir haben uns in den letzten Semestern immer dazu entschlossen, die Frauenprojekte unseren Grundsätzen entsprechend mittels unserem STV/FV-Budget zu unterstützen.

Das gab natürlich immer Diskussionen bei der Entscheidungsfindung – falls du auch daran teilnehmen möchtest bist du herzlich eingeladen aufs Plenum zu kommen 🙂


Die Frauen*projekte sind eine von der ÖH personell und inhaltlich/politisch unabhängige Gruppierung/Organisation, wird jedoch von vielen Gruppierungen (unter anderem der HUS, Gewi, Uns und anderen Studienvertretungen/Fakultätsvertretungen ) finanziell unterstütz.

Leave a Reply