Semester End – Datensammel Aktion

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, nähert sich das Semester langsam dem Ende zu und die Prüfungszeit steht praktisch vor der Tür.

Gerade in dieser kritischen Zeit ist es immer wieder schön, auf Altfragen oder Prüfungsausarbeitungen älterer Jahrgänge zuzugreifen – es lassen sich beachtliche Mengen an Material sammeln, wenn Menschen ihre Ressourcen poolen. Und genau dazu möchten wir euch aufrufen.  ;-D

Die Angebote von unserem coolen Pydio auf unserem noch cooleren Nawi-Server kennt ihr ja sicher schon, aber um das Material aktuell zu halten braucht es aktive Mitarbeit.

Wir freuen uns deshalb über alles, was ihr an

  • Skripten
  • gerechneten Beispielen
  • Protokollen
  • Prüfungsfragen usw.

mit euren Mitstudis teilen wollt.

Das könnt ihr entweder ganz bequem vom Bildschirm aus machen [1] ,  oder ihr könnt natürlich auch jederzeit im STV-“Kammerl” [2]  vorbeikommen und Dinge abgeben.

Zukünftige Generationen werden es euch danken! 🙂

Gerade mit den verschärfungen der Studienbedingungen der letzten Jahre wird Zusammenarbeit zwischen Studis immer notwendiger.

Ach ja – eure Daten behalten wir natürlich nur so lange, wie ihr auch damit einverstanden seid. Bitte ladet außerdem keine Daten von Dritten ohne Einverständnis der betreffenden Personen hoch.

Also, so weit mal liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Euer RV

Leave a Reply