Infos vom Symposium zu Übungsmodalitäten

Manche von euch wissen schon, dass letzten Montag, den 25.09.2017, unser Symposium zu Übungsmodalitäten stattgefunden hat.

Das Symposium war ein voller Erfolg. Wir haben Studierenden und Lehrenden eine Plattform geboten, um über die verschiedensten Übungsmodi zu diskutieren.

Sinn des Symposiums war, das Thema Lehre auf der Uni ein bisschen mehr in den Vordergrund zu bringen – und das ist uns auch gelungen!

Wenn ihr wissen wollt, wie es war, dann fragt doch einfach Menschen, die dabei waren – im Kammerl bei uns findet ihr meistens eine Person, die live dabei war 😉

Hier findet ihr noch die Folien von den Vorträgen:

Folien: Vortrag der Studierenden

Folien: Gerhard Krexner: Sophomore System

Folien: Stefan Fredenhagen

Folien: Franz Embacher

Leave a Reply