Es existiert ein Fest für alle.

Liebe Leute,

wenn es euch genau so wie uns geht – die Weihnachtsferien waren wieder einmal viel zu kurz und die Prüfungszeit kommt wiedermal viel zu schnell näher – haben wir das perfekte Mittel dagegen.

Daher veranstalten wir am 9. Jänner, kurz bevor der Unistress wieder losgeht, eine Fest powered by IG Chemie, Local Bubble, Roter Börsenkrach und Roter Vektor Mathe und Physik.

Es wird ein Fest für alle, für eine erfolgreichen Start in die Prüfungszeit, doch was erwartet euch: coole Leute, vorzügliche Getränke und mehrere live Acts im Weberknecht.

Da ein Fest in dieser Größe nur mit der Unterstüzung von vielen tatkräftig unterstützenden Freiwilligen funktioniert, bedanken wir uns jetzt schon herzlich bei allen Helfenden! Des weiteren Suchen wir auch noch Freiwillige für das Fest! Also wenn du schon immer mal mitmachen wolltest, dann melde dich am besten bei uns, entweder per Mail: stv-physik@univie.ac.at oder schau einfach bei uns in einer unseren Räumlichkeiten vorbei. Es gibt auch eine kleine Entschädigung in Form von Freigetränken.

Weiter Hardfacts zum Fest findet ihr hier: Facebook

Leave a Reply