Category: Roter Vektor
-
Liebe Studierende, wie einige sicher schon mitbekommen haben, fahren wir im demnächst wieder, wie jedes Jahr, auf unser Erstitut-Ausbildungsseminar. Bei dem viertägigen Seminar lernt ihr nicht nur, wie man ein Erstitut abhält und worauf man achten muss, sondern ihr lernt auch Studis von unserer und anderen Fakultäten kennen! Nach diesem Seminar dürft ihr (aber müsst…