Category: Roter Vektor
-
Liebe Studierende, dieses Semester (wie jedes Semester) gibt es wieder die Möglichkeit sich in Rahmen des Begleitseminars Studieneingangsphase B II (Sophomore), 2.5 ECTS zu verdienen. Für alle, die das Sophomoresystem nicht kennen: Du als Höhersemestrige*r bekommst eine Gruppe von E2-Kursteilnehmer*innen zugeteilt und bearbeitest mit ihnen die Übungsbeispiele, wobei dies in Form von Unterstützung und nicht…