Category: Roter Vektor
-
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, fahren wir (Astro, Chemie, Mathe, MDW und Physik) auch dieses Jahr wieder auf ein Erstitutseminar! Und zwar geht es vom 9. – 12. September nach Obertauern. Aber was ist ein Erstitutseminar? Gemeinsam lernen wir dort, wie man ein cooles Erstitut leitet. Genauer gesagt lernen wir verschiedene Kennenlernspiele kennen, überlegen…