Reminder: Vollversammlung 12.10. 17:00 J.L. Hörsaal

Noch einmal ein großes “Danke!” an alle Teilnehmer*innen der Umfrage zur anstenden Änderung der Bsc. und Msc. Physik Curricula.

Die Auswertung ist beendet und wir sind schon ganz gespannt darauf, wie die Präsentation auf der Vollversammlung morgen laufen wird!

Das ist übrigens die erste Studierenden-Vollversammlung, die seit laaanger Zeit bei uns auf der Fakultät stattfindet.

Es gab bei der Raumsituation eine kleine Änderung, deshalb:

Wann:     12.10.  um 17:00
Wo:          Joseph Loschmidt Hörsaal, Fakultät für Chemie

Den Hörsaal erreicht ihr am Besten, indem ihr beim Eingang Währingerstraße 42 hinein- und dann eine Stiege hinaufgeht. Kaum zu verfehlen. [1] ^^

Liebe Grüße und wir sehen uns morgen,

euer RV

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top